Entdecken Sie vom 1.12. bis 22.12.24 Whiskygläser. Sparen Sie 10 % auf ausgewählte Produkte ab einem Bestellwert von 100 €: Whiskygläser
Sommer-Inventur: Vom 15. bis 23. August findet in den Werken von Eisch eine Inventur statt. In dieser Zeit können keine Bestellungen verschickt werden. Bezahlte Bestellungen (bitte Banklaufzeit bei Vorkasse beachten) können bis spätestens 14. August versendet werden. Beachten Sie bei individualisierten Artikeln auch die längere Lieferzeit. Ab dem 26. August werden Bestellungen wieder regulär versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. In der Zeit der Inventur können Sie trotzdem Bestellungen im Onlineshop aufgeben und unseren Kundensupport kontaktieren.
Bitte schildern Sie kurz Ihr Anliegen. Geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an. Gern können Sie uns auch telefonisch kontaktieren: +49 (0) 3641 - 31 61 218 Mo-Fr 10:00-16:00
Sie können Ihre bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen und danach an uns gut verpackt zurücksenden. Damit wir Ihre Retoure schnellstmöglich bearbeiten können, können Sie die Retoure in unserem Retourenportal anmelden. Danach erhalten Sie alle notwendigen Unterlagen per Email.
Sollte es zu Transportschäden oder Qualitätsmängeln gekommen sein, möchten wir uns in aller Form dafür entschuldigen.Sofern der Mangel auf einem Foto erkennbar ist, so bitten wir Sie, dieses in unserem Portal bereitzustellen. Auf diesem Weg können wir die Reklamation schnell und unkompliziert abwickeln, da unter Umständen die defekte Ware von Ihnen nicht wieder zu uns zurück geschickt werden muss.
Bitte senden Sie uns keine Artikel zurück, ohne unser Retourenportal zu nutzen oder sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Sie benötigen Hilfe bei der Reklamation? Hier finden Sie unsere Retourenanleitung:
Rechnungskäufe werden mit unserem Zahlungsanbieter Payolution abgewickelt. Diesen können Sie unter info(at)payolution.com direkt kontaktieren. Im Payolution Kundenportal können Sie zudem den Status Ihrer Rechnung einsehen. Geben Sie dazu einfach den Verwendungszweck der Bestellung (diesen finden Sie in der Bestellbestätigung) und Ihr Geburtsdatum ein:
Rechnung anfordern:
Geben Sie bitte die Bestellnummer der Order an, von der Sie eine erneute Rechnungszusendung wünschen. Wir werden Ihnen diese dann als PDF zukommen lassen.
Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot. Teilen Sie uns dazu bitte Produkte und Stückzahlen sowie eine gültige Adresse mit.
Sie haben eine Frage zu einem Produkt? Teilen Sie uns bitte den Namen oder die Artikelnummer des Produktes in Ihrer Anfrage mit.
Gern können Sie uns auch telefonisch kontaktieren: 03641 / 31 61 218 Mo-Fr 10:00-16:00
In unserem Onlineshop finden Sie die gängigsten Produkte unseres Unternehmens.
Falls Ihre Produkte nicht im Shop auffindbar sind, sind Sie vermutlich nicht mehr erhältlich. Bitte wenden Sie sich für nähere Informationen / Identifikation direkt ans Werk: info@eisch.de
Werksverkauf:
Bitte beachten Sie, dass uns zu den jeweils im Werksverkauf vorrätigen Produkten und Preisen keine Informationen vorliegen. Bitte erfragen Sie diese direkt im Werksverkauf.
In dieser Aufstellung finden Sie Händler, die Eisch-Gläser in ihrem Sortiment führen sowie ihre Adressen, Kontaktdaten und ggf. Website: Händlerverzeichnis
Unser breites Sortiment bietet auch für die Gastronomie eine große Produktauswahl. Bei Interesse können Sie uns gern kontaktieren. Bitte teilen Sie uns mit, an welchen Produkten Sie genau interessiert sind.
Bitte teilen Sie uns Ihre Anfrage mit.
Gern können Sie uns auch telefonisch kontaktieren: +49 (0) 3641 - 31 61 218 Mo-Fr 10:00-16:00